Chiara Foresta

Name: Chiara Foresta

Alter: 16 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Geb.: 20.9. (Jungfrau)

Herkunft: Rom, Italien

Famiglia: -

Flamme: Schönwetter

Waffe: -

Boxtier: -

Charakter: Chiara ist ein nettes und friedliebendes Mädchen. Sie ist ziemlich verträumt und verpeilt, das zeichnet sie aus. Dazu kommt noch, dass sie ziemlich naiv und leicht übers Ohr zu hauen ist. Das alles lässt sie wie ein hilfloses kleines Tier wirken, welches allein wohl nicht überleben könnte. Doch was viele nicht wissen ist, dass sie sich eigentlich gut zu verteidigen weiß, man sollte sie nicht unterschätzen. Zudem kann man viel spaß mit ihr haben, in dieser Hinsicht ist sie ziemlich ausgelassen.

 

Stärken: ehrlich, großer Gerechtigkeitssinn, kann gut zuhören.

Schwächen: naiv, zu gutgläubig, meist zu verträumt.

Mag: Musik, Tiere, Natur, Spaß, Gutes Wetter, Takoyaki und Sport.

Mag nicht: Streit, Zicken, Mobbing, Schwühle, Alkohol.

Macken/Angewohnheiten: manchmal so in Gedanken versunken, dass sie gar nichts mitkriegt.

Ängste: Dunkelheit(besonders dunkle Gassen und Räume)

 

Vergangenheit: Chiara wuchs ganz normal bei ihren Eltern in Italien auf. Doch als sie 13 war wurde ihr Vater, wegen seiner Arbeit, nach Japan versetzt. So zogen Chiara, ihre Mutter und Vater nach Namimori. Dort lebte sie sich schnell ein und beherrscht schon fließend Japanisch, jedoch mit ziemlich italienischen Akzent. Ihre Schönwetterflamme konnte sie schon mit 8 Jahren kontrolieren, hats aber niemanden erzählt.

 

Pair: Hayato Gokudera/Enma Kozato/Takeshi Yamamoto

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!